#7 Podcast – Pic or it didn’t happen

Wir haben wieder gepodcastet!
Nach den Rückmeldungen zu unserem Reisebegleitungspodcast für die Tour von Julian und Stefan mit dem Lastenrad nach Kopenhagen, haben wir uns dazu entschlossen dieses Format in Zukunft regelmäßiger zu nutzen, um über Stadt- und Verkehrsentwicklung, urbane Lebensqualität und eben übers Radfahren zu sprechen.

Dieses Mal habe ich zusammen mit Christoph von Talradler.de und Stefan von der Fahrradstadt Wuppertal über den PARK(ing) Day in Münster und den Autofreien Tag in Wuppertal gesprochen.
Außerdem freuen wir uns auf das Lastenrad Rennen in Münster und das Netzwerktreffen #DrehdeineStadt in Wuppertal.

In eigener Sache: Wenn wir das jetzt regelmäßig machen, braucht das Kind natürlich einen Namen. Wer also eine Idee hat, wie man diesen Podcast in Zukunft nennen kann, gerne in die Kommentare posten!


Download | iTunes | RSS-Feed

00:00:00 Parkingday Münster
00:29:06 Social Media / Pressearbeit
00:34:40 Autofreier Tag Wuppertal
01:22:30 Lastenradrennen in Münster
01:30:40 Dreh deine Stadt V2 in Wuppertal

Showlinks:

Parking-Day Münster
Nachbetrachtung des Aktionstags
Video von Simon

Autofreier Tag Wuppertal
Ankündigung / Programm 
Breakfast on the Bridge
Critical Mass Sonderfahrt
Aktion gegen Elterntaxis (WZ)
Ohne Auto zum Panoramafrühstück (WZ)

Lastenrad-Rennen Münster
Webseite

Dreh deine Stadt V2
Utopiastadt Wuppertal, 7.10.2017
Ankündigung / Programm

Advertisements